Für Jung und Alt gut geeignet!

Du suchst schon Zeit einer längeren Zeit nach ein Spiel, was dich auf einer speziellen Art und Weise Unterhalten soll? Es soll gewaltfrei sein aber spannend?

In ,,My Free Zoo schlüpfst du in einer spannenden virtuellen Zoo-Direktor Rolle. Als Zoo-Direktor eröffnest du deinen eigenen Tierpark.

Wie bei jeder Neueröffnung musst du bei null anfangen.

Zu deinen Aufgaben gehören, das Erwerben neuer Tiere und das Errichten neuer Gehege! Es erwarten dich eine Vielzahl außergewöhnliche Tiere und spannende Herausforderungen!

Neben dem Erwerben, musst du dich um die Versorgung deiner Tiere liebevoll kümmern! Je wohler sich deine Tiere fühlen, desto mehr Zoo-Besucher lockst du an! Mit ,,My Free Zoo kommst du den realen Zoo-Direktor Leben näher, denn es ist nahezu identisch!

Du kannst es dir nicht vorstellen?

Dann probiere es aus, denn das  Browsergame ist kostenlos! Du wirst es nicht bereuen, die vielen tollen Aufgaben und zahlreichen Features versprechen eine Menge Spaß!