Für Magi, Märchen, Mythen, Legenden und Sagen Liebhaber zu empfehlen: Legend Online 2, ein MMORPG online Spiel mit kostenlose Registrierung! Fantastische Grafik und interessante Geschichte! 30 Millionen Benutzer!

Dadurch, dass das Ganze nichts kostet, lohnt es sich das Spiel einfach mal auszuprobieren.

Es gibt drei Klassen: Krieger, Bogenschütze und den Magier. Je nach Entscheidung ist die Spielmechanik ein wenig anders und bietet somit Abwechslung. Die Kämpfe spielen sich halbautomatisch ab und es gibt Turniere in denen Spieler gegeneinander antreten können.

Man kann auch mit seinem Charakter weitere Level sammeln, um noch mehr im Spiel zu erkunden. Fähigkeiten stehen zum Sammeln bereit und dazu gibt es noch eine spannende Story rund um die Welt.

Die Monster und Designs, sowie die magischen Zauberformeln sind atemberaubend anzusehen. Noch dazu sind die Gegenden, die man erkunden kann, wundervoll gestaltet und man hat das Gefühl hinter jeder Ecke etwas Neues zu entdecken.

Also, ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst. Du musst es ausprobieren!

— diese Aktion ist leider abgelaufen —