Die Osterfeiertage stehen bereits vor der Tür. Eine gute Gelegenheit mal endlich wieder etwas mit der Familie zu unternehmen! Wer in Bayern wohnt und bisher noch keine Pläne für den Familienausflug hat, lässt sich vielleicht durch dieses Angebot inspirieren.

Am Ostersonntag und Ostermontag bekommen alle Kinder freien Eintritt im Legoland Deutschland in Günzburg. Grund dafür ist das ANTENNE BAYERN Familienfest. Neben spannenden Fahrtattraktionen und natürlich den tollen Modellen aus LEGO-Steinen,  gibt es auch jede Menge Aktionen von ANTENNE BAYERN.

Um freien Eintritt zu bekommen, müssen sich Ihre Kinder einfach 16. oder 17. April am Eingang vom Legoland mit "Ich höre ANTENNE BAYERN" melden. Ob sie den Radiosender wirklich hören oder nicht ist letztendlich egal.

Wir wünschen viel Spaß beim Familienausflug im Legoland