Eigentlich wissen wir alle, dass der Mensch zu etwa 60 Prozent aus Wasser besteht und dass er nur wenige Tage ohne Wasser überleben würde!

Wir wissen schon das Wasser eine wichtige Rolle in unser Entwicklung spielt, doch trotzdem vergessen wir öfters den ganzen Tag über mehr als 2 Liter zu trinken.

Momentan können sich alle, mit der persönlichen Anmeldung für die Gerolsteiner-Aktion, die Chance auf 1 von 3000  Wochenvorräten Gerolsteiner Mineralwasser sichern.

Warum bietet Gerolsteiner jedem, der sich bis zum 30.05.2016 anmeldet, diese Chance ?

Gerolsteiner will inspirieren und motivieren !

Für den Zeitraum 30.05-5.06.2016 sollen die Teilnehmer ausschließlich nur Mineralwasser trinken und sich gesund ernähren.

Die Firma Gerolsteiner ist sehr etabliert in Deutschland und überzeugt schon seit Jahren mit der sehr guten Qualität.

Werden Sie teil dieser Aktion!