Die Nutzung von Spiele Apps, die auch noch kostenlos sind, wird immer mehr wertgeschätzt. Viele Eltern wollen ihr Kind schon im sehr jungen Alter fördern, damit es für die heutige Bildung gut vorbereitet ist. Durch den Arbeitsalltag ist es aber schwierig sich Zeit für das Kind zu nehmen.

mytoys

Mit Hilfe der modernen Technologie können auch schon Babies und Kleinkinder durch Android Spiele gefördert werden. App Store Spiele gibt es viele, deshalb sind hier die besten Gratis Apps für Babies und Kleinkinder zusammengefasst.

 

Die kleine Raupe Nimmersatt Bilderbuch

Jeder kennt sie, die kleine Raupe Nimmersatt. Die-kleine-Raupe-Nimmersatt-Bilderbuch-AppSchon früher fraß sie sich als Bilderbuch in unsere Kinderherzen. Nun ist sie auch als App für Kleinkinder erhältlich. Ihre spannende Geschichte wird dem Kind von einem Sprecher vorgetragen. Aber das ist noch nicht alles. Diese App enthält auch Spiele mit der kleinen Raupe, zum Beispiel ein Wettrennen oder ein schönes Puzzle. Android Spiele sind vielfältig und mit der kleinen Raupe perfekt für Freunde der Tierwelt!

Dr. Pandas Weihnachtsbus

Dr Pandas Weihnachtsbus Besonders zur Weihnachtszeit gibt es viele neue Android Spiele. Die Spiele Apps von Dr. Panda für Kleinkinder sind immer ein richtiger Spaß. Die Kinder versetzen sich diesmal in die Rolle eines Busfahrers und können durch eine Winterstadt fahren die sich immer wieder verändert. Es muss über Zugbrücken, Kreuzungen und Zebrastreifen gefahren werden um an die nächste Bushaltestelle zu kommen. Dort warten dann auch schon Dr. Pandas Freunde die mit ihrer Winterkleidung einsteigen. Für jedes Kleinkind das sich an einer wunderschönen Winterlandschaft erfreuen möchte ein Muss.

Animal Muddle

Ein Spaß für kreative Köpfe ist garantiert. animal muddleHier stehen dem Kleinkind 16 verschiedene Tierarten zur Verfügung. Das Kind aus den vielen Tierarten wilde Tierkreationen erschaffen in dem er die verschiedenen Körperteile durcheinander mixt. So entstehen lustige Tierkreaturen die mit einem Hintergrund verziert per Mail an die Familie geschickt werden kann. Der Hintergrund kann vom Kind auch selbst kreiert werden, was das Künstlerische in ihm erweckt. Auch das Gehirn kann angestrengt werden wenn man den Zufallsgenerator nutzt. Die Tiere werden per Computer durcheinander gebracht und das Kind muss versuchen es wieder in den normalen Zustand zurückzubringen. Android Spiele wie „Animal Muddle“ sind sehr beliebt unter Tierfans.

Magic Belles – Zauberhafte Feen App für kleine Mädchen

Magic Belles App

Eine süße kostenlose Spiele App mit 7 verschiedenen Spielen erwartet das junge Mädchen. Sie wird von 6 Feen durch das Spiel begleitet. Es können Blumen gepflügt und bewässert werden, magische Bilder in den Nachthimmel zeichnen durch die Punkt-zu-Punkt-Methode oder auch ein großes Nachtkonzert veranstalten. All das und noch viel mehr erwartet das Kind mit Spiele Apps wie dieser.

Baby Places

Baby Places App

Android Spiele sind nicht die einzigen praktischen Apps für Eltern. Baby Places zählt zwar nicht zu den Spiele Apps dazu, ist aber dennoch hilfreich. Eltern kennen das Problem. Sie sind in der Stadt unterwegs und bemerken dann das Dilemma in der Windel ihres Babys. Ein Wickelplatz wäre hier jetzt angebracht. Anhand dieser App kann der nächste Wickelort schnell aufgefunden werden. Auch im Notfall wird der nächstgelegene Kinderort sofort angezeigt. Kinderspielplätze zum Spaß haben sind auch in der App vorhanden. Wer also nicht nur App Spiele für das Kind besitzen will, kann sich mit dieser App eine kleine Unterstützung holen.

Babys Musical Hands

Babys Musical Hands

Spiele Apps kostenlos für Babys zu finden ist schwierig. Babys Musical Hands ist mit keinen Kosten verbunden und ein riesiger Spaß für das Baby. Der Bildschirm ist mit mehreren Flächen übersäht die unterschiedliche Farben aufzeigen. Das Baby kann durch das Berühren des Bildschirmes dem Handy schöne Tönte entlocken die es zum Strahlen bringen wird. Die Sounds werden noch mit Glitzerregen verschönert dass das Kind in den Bann ziehen wird. In der Liste für beste Handy Spiele ist diese App ganz vorne mit dabei.

Babylieder

Babylieder AppAndroid Spiele wie „Babylieder“ sind bei Eltern sehr gern gesehen. Sollte die üblicherweise verwendete Spieluhr mal daheim vergessen worden sein oder gar kaputt gegangen, ist diese App ein guter Ersatz. Sollte das Baby mitten in der Nacht zum Schreien anfangen nimmt das Programm die Töne war und spielt das eingestellte Schlaflied vor. Dies macht es so lange bis die Umgebungsgeräusche wieder abklingen. Die App beinhaltet auch englische sowie japanische Schlafmusik. Für Abwechslung ist also gesorgt.Baby Rassel App

Baby-Rassel

 

Baby-Rassel ist eine kostenlose Android Spiele App die das Baby mit verschiedenen Rasseltönen unterhalten kann. Die Rassel ist auch mit animierten Objekten versehen um die Hand-Augen-Koordination des Babys zu steigern. Sollte mal kein Spielzeug für das Baby in der Nähe sein kann stattdessen die Rassel-App benutzt werden. Die App hat auch eine Kindersicherung mit eingebaut, die vor ungewollten Anrufen schützen soll die das Baby ausführen könnte.

Lernspaß - Lerne Tiere kennen

Lernspaß Lerne Tiere kennen
Lernspaß Lerne Tiere kennen“ ist eine kostenlose Spiele App. Während dem Spiel können viele Interaktionen mit dem aufgezeigten Tier durchgeführt werden. Berührt das Kleinkind den Display bekommt es die Bezeichnung sowie der dazugehörige Ruflaut des Tieres zu hören. Es lernt also den jeweiligen Ton dem richtigen Tier zuzuordnen. Die Tiere können auch durch Schütteln und Kippen bewegt werden was die Spiele Apps allgemein attraktiver macht.

Lern-Chamäleon KunterbuntLern Chamäleon Kunterbunt

 

Farben lernen leicht gemacht! Spiele Apps werden für Babys und Kleinkinder immer nützlicher. Mit dem lieblichen Chamäleon lernt der Spieler das Farbenmischen sowie das Zählen und Sortieren. Das Experimentieren mit den Farben macht Spaß und fördert das künstlerische Talent des Kindes. Man sieht das es auch für angehende Künstler tolle Android Spiele gibt.

Babysitter finden