Viele Menschen haben mit unreiner Haut und Akne zu kämpfen. Das beschränkt sich nicht nur auf das Teenager-Alter. Die Gründe für solche Hautprobleme sind vielseitig. Hormonelle Ursachen, falsche Ernährung oder Stress sind nur ein paar Beispiele.

Therapiemöglichkeiten zur Ursachenbekämpfung gibt es wohl, jedoch schlagen diese nicht sofort an oder brauchen Zeit. Während dieser Zeit leiden die Betroffenen, vor allem Frauen, an ihrem Hautbild. Das muss nicht sein.

Zum Glück gibt es Kosmetik-Produkte, die solche unschönen Spuren kaschieren. Eines davon ist Dermablend, die  3D-Correction Neuheit von Vichy.

Derzeit können Sie Gratisproben dieser Make-up Innovation zum Testen anfordern. Jede Gratisprobe enthält dabei 3 verschiedene Nuancen.

Dazu einfach den Fragebogen auf der Aktionsseite ausfüllen und abschicken. Leider ist die Anzahl der Proben begrenzt, deswegen können nicht alle Anfragen berücksichtigt werden. Allerdings ist es die Teilnahme völlig kostenlos und daher ist es sicher einen Versuch wert. Der Probenversand kann bis zu 2 Wochen dauern.