Täglich alle Gratis-Angebote!

Kostenlose Süßigkeiten

Süßigkeiten – Das süße Verlangen

Wer liebt sie nicht? Das Verlangen ist oft so groß, denn schmeckt einfach viel zu gut. Und dann sehen einige auch noch so goldig aus oder einfach nur zum Anbeißen. Mittlerweile gibt es Süßigkeiten gibt es in allen Variationen, so vielen verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen.




kostenlose Süißgkeiten

 

Schokolade

die wahrscheinlich süßeste Versuchung in Form von:

  • Kuchen
  • Torten
  • Desserts
  • Cremes
  • Kekse
  • Eis
  • Tafelschokolade

Kaum ein Tag vergeht an dem nicht eines von diesen Köstlichkeiten, mal so ganz geschwind im Mund verschwindet. Gerade in der Sommerzeit, gibt es öfter ein Eis als sonst. Schokolade zu essen, ist für einige schon so, wie für andere ihr täglich Wasser.

Gummibärchen

Die süße Versuchung für zwischendurch von den verschiedensten Herstellen in allen Formen und Farben. Haribo ist da wohl mit einer der bekannteste und erfolgreichste. Auch der Satz: Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso – ist so geläufig, dass jeder der den Anfang hört, ihn sofort beenden kann.

Chips, Lakritz & Co

Und man merkt gar nicht wie viel und schnell man eben mal so gegessen hat. Hersteller und Marken wie: Milka, Haribo, Snickers, Mars, Bounty, Prinzenrolle, Oreo, M&M’s, Leibniz, Kinderriegel, Milchschnitte sind aus den deutschen Regalen gar nicht weg zu denken. Es ist schon wie ein fester Inventar. 

SchokoladenvariationenEs schmeckt einfach so so gut. Es ist, als würde man es ständig essen wollen. Oder ist es schon eine Gewohnheit geworden oder etwas wie ein Müssen, Süßigkeiten zu essen. Manchmal hat man sogar richtig Heißhunger darauf. Die Verlockung scheint oft so groß. Man denkt sich man kann es sich ja mal gönnen, etwas Süßes, ein Stück Schokolade, oder mal ein Eis.

Es fällt einem gar nicht auf, dass es dann plötzlich jeden Tag einmal ist. So viel Zucker ist schon von der Industrie mit beigemischt, sei es in Brot, Fertiggerichten, selbst wenn es “nur” eine Gemüsemischung ist und doch ist Zucker mit drin. Also gleicht auch das fast einer Süßigkeit.

Süßigkeiten und Kinder

Gerne, gibt man auch Kinder “mal” etwas Süßes. Einen Lolli hier, einen Keks da und schon wird Ihnen auch als Gewohnheit mitzugeben, dass Süßigkeiten einfach normal sind und dazu. Doch was macht das mit dem Körper? Welche Gewohnheiten werden hier antrainiert? Ist es nicht auch oft so, dass in stressigen Situationen oder anderen Gefühlsausbrüchen, der Gedanke aufschnellt: Oh jetzt brauche ich echt was Süßes? Es ist als würde es als Kompensator verwendet. Und jetzt fragen wir uns doch mal, wie oft kommt das denn vor? Am Tag, in der Woche? Wird einem das bewusst merkt man erst einmal wie oft man sich da auch, ja schon sinnlos Süßigkeiten herein futtert. Und dann noch so viele andere unschöne Nebeneffekte wie : unreine Haut, Gewichtszunahme, Darmprobleme, usw. Meistens sind es auch Effekte, die nicht sofort sichtbar werden, sondern manchmal auch erst Jahre später. Heute Süßigkeiten essen, kurz gut fühlen und Jahre später die Rechnung dafür bekommen und sich eventuell dann sehr lange schlecht fühlen. 

Alternativen zu gewöhnlichen Süßigkeiten

Das Gute ist, es gibt mittlerweile so viele gesündere Alternativen zu den herkömmlichen Süßigkeiten. Allein für Kinder gibt es so tolle Alternativen von verschiedenen Herstellern. Sei es Frucht und Gemüse Quetschies, die es von einigen Herstellern auch vollkommen ohne irgendwelcher Zusätze gibt. Beispielsweise Fruchtbar oder Freche Freunde.  Da gibt es auch so tolle Alternativen wie Snacks, Chips, auch Fertigsaucen, die ganz ohne Zucker und anderer Zusätze sind.FrüchteUnd es schmeckt ebenso süß und ist, wenn man so möchte auch eine Süßigkeit – nur eine andere Art von Zucker: Fruchtzucker, ganz natürlicher unverarbeiteter Zucker. Es sind dann, gesunde Süßigkeiten. Und dafür wird man, am Ende von seinem Körper auch noch belohnt. Und den Kinder schmeckt es ja auch noch. So legt man für sie einen ganz anderen Grundstein für ihre Zukunft. Vielleicht schauen Sie sich ja mal um und erkunden ein ganz neues, spannendes Feld voller gesunder Süßigkeiten und haben sogar Freude am Ausprobieren. Für Kinder ist das bestimmt auch eine ganz tolle Art von Experimenten – Das Süßigkeiten Experiment. Daraus könnten man sogar eine ganz tolle Party veranstalten mit Familie und Freunden. Die Süßigkeiten Party auf eine andere Art. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.

Erfahren Sie als Erster davon!

 

 

Manchmal sind unsere besten Angebote begrenzt – z.B. Sind nur 500 kostenlose Proben verfügbar. Wollen Sie als Erster über diese Angebote informiert werden? Dann melden Sie sich jetzt an, um aktuelle Neuigkeiten per E-mail zu erhalten.

 

 

Sky Gratis HD

Rubbellose

Jetzt absahnen

Kostenlose Test Aktion

bleibt frei
Jetzt kostenlos 14 Tage Tageszeitung lesen
Mehr erfahren
Hier bestellen

Millionär werden