Auf Tablet und Smartphone kann man heutzutage jede Art von Information kinderleicht bekommen. Man wischt ganz bequem mit seinem Zeigefinger über die Glasoberfläche, und solange der Akku noch genug Leistung hat ist die Welt in Ordnung. Doch gibt es, ehrlich gesagt, doch nichts schöneres als eine gedruckte Zeitschrift, worin man blättern kann und einem der Duft des Druckes in die Nase schleicht. Aboeinfach.de hat es sich zum Ziel gesetzt, das Lesen im traditionellen Sinne attraktiv zu machen. Und es wurde auch hervorragend umgesetzt.

Wie der Name schon verlauten lässt, ist es bei diesem Anbieter sehr einfach ein Abo einzurichten, zu verwalten und auch zu kündigen. Darüber hinaus gibt Aboeinfach.de einen satten Rabatt von 50% auf jede seiner Zeitschriften. Das ist eine ordentliche Ansage! Ob für Männer, Frauen oder Kids - Aboeinfach.de bietet ein sehr breites Spektrum an Fach / und Hobbyzeitschriften. Klicken Sie auf den unteren Button um die satten 50% Angebote zu erforschen.