Es gibt zwei Dinge die man immer zu Hause haben und bei sich tragen sollte: Einen Stift und einen Notizblock. Denn Sie können ja nie wissen, was Ihnen plötzlich Wichtiges einfällt.

Ob für die Einkaufsliste, Uni, Arbeit oder einfach für die Ideen zwischendurch - es kann nie schaden Notizen zu machen. Ansonsten vergisst man ja sowieso wieder die Hälfte. In der Regel muss man sich die nötigen Utensilien - also Block und Stift - auch nie wirklich selbst kaufen. Denn sowas findet man immer wieder mal gratis in Form von Werbegeschenken oder Muster.

So auch bei diesem Angebot. Auf der Aktionsseite können Sie ein kostenloses Muster eines Notizblocks anfordern. Es gibt weder Versandkosten noch sonst irgendwelche versteckten Kosten. Einfach das Bestellformular ausfüllen, auf die Post warten und loskritzeln.